Bibelcafé

Alle vierzehn Tage dienstags um halb zehn: Fröhliche Begrüßungen, Umarmungen, Lachen und Erzählen füllen das Wohnzimmer, Kaffeeduft liegt in der Luft, auf dem Tisch liegen Liederbücher bereit. Gleich geht’s los, das BibelCafé!

Lieder werden ausgesucht und nebenbei noch die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht. Das Singen hilft uns, zu uns, zu Gott, zur Ruhe zu kommen. Nach einem kurzen Gebet vertiefen wir uns in einen Bibeltext. Nicht selten erleben wir, wie ein zunächst unverständlicher oder gar unbedeutend erscheinender Text durch Erläuterungen und Fragen, im Austausch und Bedenken eine Tiefe gewinnt, die zuvor nicht zu ahnen war. Im Gebet bringen wir Gott, was uns nun beschäftigt, wenden uns ihm zu und erfahren hier seine stärkende Gegenwart.

Herzliche Einladung an alle Frauen, die dies auch erleben wollen. Kleinkinder dürfen gerne mitgebracht werden. 

Immer dienstags, 14 tägig von 9.30-11.30 Uhr

Kontakt

Inka Albrecht
07234 / 94 51 996

Ruth Steininger
07234 / 95 90 742