Kinderchor

Der Kinderchor Mühlhausen trifft sich jeden Dienstag in der Schulzeit von 15.00 bis 16.00 Uhr im Wasserschloss. Wir sind eine fröhliche große Gruppe zwischen 4 und 11 Jahren und singen Lieder für den Gottesdienst und zu anderen Anlässen: So treten wir regelmäßig beim Seniorentreff in Lehningen oder beim Gemeindefest auf, wo wir dann Lustiges oder Nachdenkliches zu Tieren, zu den Jahreszeiten, zum Wetter und zu anderen Themen singen. Damit es den größeren Kindern nicht langweilig wird, haben sie noch eine Extra-Probezeit im Anschluss an die Probe für alle. Dort singen wir dann schwerere Lieder oder Kanons oder Oberstimmen. Wenn du Freude hast beim Singen, komme einfach mal am Dienstag vorbei oder informiere dich vorher bei Kantor Wolfgang Bürck.

Wolfgang Bürck
Wolfgang.Buerck@web.de
Tel.: 07231/51277

Nächste Termine

Wann Wo Was Treffpunkt
So. 2.7.07,10 Uhr Wasserschloss Mühlhausen Taufgottesdienst 9.30 im Henhöfersaal
So. 30.7.07,10 Uhr Wasserschloss Mühlhausen Gemeindefest 9.30 im Henhöfersaal