Gemeindefest am 29./30.Juli

Helfer und Mitarbeiter gesucht

Liebe Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Interessierte,

 

Unsere Gemeinde feiert am Samstag und Sonntag, 29. und 30.07.2017, das  Gemeindefest rund um das Wasserschloss. 

  • Am Samstag mit stimmungsvoller Beleuchtung, Zeit und Raum für Begegnungen, gemeinsam Essen und Trinken und zum Plaudern unter unseren Linden.
  • Der Sonntag wird bereichert durch einen Gottesdienst im Grünen, Gesang unter den Linden und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Doch ist ein Gemeindefest ohne Helfer nicht zu stemmen. Wer sich gerne mit einbringen möchte kann sich telefonisch oder per Mail bei mir melden.

Am Samstag davor, 22.07.2017, beginnt der Aufbau um 9.00 Uhr (Zelte, Kühlschränke, Hütte usw). Auch hierfür werden noch kräftige Helfer gesucht.

Ich wünsche uns allen ein schönes, sonniges Gemeindefest, mit vielen Begegnungen.

Herzliche Grüße

Silvia Didio
Tel: 07234 / 5278

Backen sie gerne Kuchen?

Für ein gut sortiertes  Kuchenbuffet beim Gemeindefest suchen wir noch fleißige Bäcker. Die Kuchen können am Samstag oder am Sonntag im Wasserschloss abgegeben werden.

Für Rückfragen oder Anmeldungen melden Sie sich gerne kurz bei Fr.Guster. 

Frau Brigitte Guster
Tel. 07234 / 7662