Gemeindefest

Sommerfest im Wasserschloss
27.07. und 28.07.2019

Feiern Sie mit uns den Beginn der Ferienzeit.
Genießen das Wochenende unter den Linden. Am Samstagabend
wird der Schlosshof wieder stimmungsvoll beleuchtet sein. Die Band Happy Tones und Singkreis mit ChoRegio sorgen für die musikalische Unterhaltung. Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst im Grünen, begleitet von dem Chor Joyful und dem Kinderchor. Besichtigen sie das Wasserschloss oder plauschen einfach miteinander unter den Linden. Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt.

Ein Fest ist aber immer nur so gut, wie seine Helfer und Unterstützer.
Und das brauchen wir einige. Wer gerne bei dem fröhlichen Team mithelfen möchte kann sich bei Silvia Didio, Tel. 5278, Mail silvia.didio@web.de oder im Pfarramt melden.

Um unser immer gut sortiertes Kuchenbüffet zu bestücken bitten wir auch dieses Jahr wieder alle Hobbybäcker um Mithilfe. Wer einen Kuchen spenden möchte kann dies gerne im Pfarramt, Tel 4254 oder per Mail: muehlhausen@kbz.ekiba.de, anmelden.
Die Kuchen können am Sonntag ab 8.00 Uhr im Schlosshof abgegeben werden.

Wir freuen uns auf ein sonniges Wochenende mit vielen Gästen, vielen Helfern und ein fröhliches Fest für Klein und Groß.

Der Festausschuss