Gemeindebrief online

Der Gemeindebrief in Printform und die Homepage als Onlinequelle sind sinnvolle Ergänzungen. Der Gemeindebrief informiert regelmäßig vier mal im Jahr über aktuelle Themen aus dem Gemeindeleben, kommende und zurückliegende Veranstaltungen. Schnell kann man in ihm alle nötigen Informationen nachschlagen. Anders als bei der Homepage erinnert er die Gemeindeglieder auch regelmäßig an ihre Gemeinde und deren Gemeindeleben.

Die Homepage bietet hierzu die Möglichkeit in Echtzeit aktuelle Informationen weiterzugeben und zum Beispiel durch Bildergalerien einen lebendigen Einblick in die Gemeinde zu geben. Durch die Homepage können sich auch Nichtgemeindeglieder und Menschen, die am anderen Ende der Welt mit uns verbunden bleiben wollen, z.B. durch den Gemeindebrief zum Download, informieren.

Gemeindebriefe (online) zum Download